Über uns

Unser Unternehmen wurde  am 01.03.2013 gegründet. Die Idee stammt von unserem Geschäftsführer, der es am eigenen Leib erfahren konnte, wie schwer es für einen Fußballer sein kann ins Fußball-Oberhaus aufzusteigen, ohne während der Jugendzeit bereits für einen Proficlub tätig gewesen zu sein. Allein aus diesem Grund möchten wir versuchen, unseren Spielern diesen Weg etwas zu erleichtern (sofern es uns möglich ist).

Er selber spielte unter anderem für den 1.FSV Mainz 05, Wehen-Wiesbaden und  den VFB Lübeck. Nach 7 Jahren "Profigeschäft", zog es ihn wieder an den Ort zurück, an dem er aufgewachsen war (Gießen). Im Dezember 2011 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Trainer mit B-Lizenz.

Während seiner Zeit beim VfB Lübeck schloss er sich der VDV (Vereinigung Deutscher Vertragsfussballer) an.

Unser Büro befindet sich in der Gemeinde Wettenberg (Krofdorf-Gleiberg). Individuell können Gespräche auch gerne außerhalb der Geschäftsräume stattfinden.